Schokopulver

Wonderful Choco Blue 16,5%

Dieses hochwertige Kakao-Getränk, wurde entwickelt für eine perfekte Maschinenfunktionalität. Er ist für die professionelle Verwendung in allen gängigen Automaten / Heißgetränkeautomaten sehr gut geeignet. Der Wonderful Choco Blue löst sich einfach auf und ist äußerst ergiebig.

Wonderful Choco Red 14%

Der Wonderful Choco Red wurde entwickelt für eine optimale Maschinenfunktionalität. Er eignet sich für die professionelle Verwendung in allen gängigen Automaten / Heißgetränkeautomaten. Die feine Struktur des Pulvers verhindert zudem ein Verklumpen und sichert eine hohe Ergiebigkeit. Dieses Kakao-Getränk besitz eine sehr runde Geschmacksnote sowie eine perfekt ausbalancierte Süße.

Wonderful Choco Brown 13,7%

Dieser Automatenkakao hat einen unglaublich runden Geschmack und ist durch seine spezielle Zusammensetzung 7% MwSt. geeignet. Durch die Zugabe von Topping oder Milch bei der Herstellung im Automaten sticht das Ergebnis besonders heraus.

Wonderful Choco Green 10%

Wonderful Choco Green ist ein Kakaomixgetränk mit einer tollen Süße und einem runden Geschmack.

Wonderful Choco Gold 16%

Der Wonderful Choco Gold besitzt einen unglaublich intensiven schokoladigen Geschmack. Er ist perfekt ausbalanciert und nicht zu süß oder zu herb.

Wonderful Bio/Fairtrade Choco

Erleben Sie den nachhaltigen Geschmack des Wonderful Bio / Fairtrade Choco natürlich nur mit Zutaten aus dem ökologischem Landbau hergestellt. Sowohl für Dispenser/Heißgetränkeautomaten als auch für die manuelle Zubereitung mit Milch geeignet. Mit jedem Schluck etwas Gutes tun.

Wonderful Choco Purple

Die zarteste Versuchung seit es den Wonderful Choco Purple gibt. Dies ist ein unglaublich runder und cremiger Kakao der vom Geschmack her zum Träumen verleitet. Darüber hinaus besitzt der Wonderful Choco Purple einen unglaublich intensiven Geschmack. Er ist perfekt ausbalanciert und damit weder zu süß noch zu herb.